Spacer

Referenzen & Meinungen

Maja Schumacher, Gipf-Oberfrick

«Die Atmosphäre im Malkurs war für mich sehr stimmig. Ich habe neue Techniken gelernt, bei denen ich mich freue, sie in meinem Mal-Alltag anwenden zu können. Von Herrn Müller wurde ich sehr gut angeleitet und motiviert, was für mich sehr angenehm und positiv war.»

Malkurs

 

Andreas Weber, Frauenfeld

Resort Weiterbildung, Fachverband Thurgauer Hauswarte (FTH)
«Ich bin begeistert vom Mentalseminar. Das Zusammenspiel zwischen den beiden Referenten Joey Müller und Domenica Meier war perfekt. Ich habe noch nie einen Kurs erlebt, in dem die Referenten so harmoniert haben.»

Mentalseminar

 

Petra Kneisel, Wittnau

«Ich kann die persönliche Beratung und Begleitung von Joey Müller nur von Herzen weiterempfehlen. Mit gezielten und herausfordernden Fragen ergaben sich mir schnell neue Perspektiven. Ich konnte vieles sofort klarer und aus einem anderen Blickwinkel betrachten, so dass ich mich am Ende bewusst für einen Weg entscheiden konnte.»

Persönliche Begleitung

 

Kathrin Riner, Affoltern am Albis

«Die Coachings von Joey Müller haben mir gezeigt, wo ich meine Energien einsetze oder verliere. Auf einfache Weise haben wir verschiedene berufliche Zukunftsmöglichkeiten für mich erarbeitet, an welche ich alleine nie gedacht hätte. Dank diesen Ideen erhielt ich einen ganz neuen und vor allem positiven Blick in meine Zukunft.»

Persönliche Begleitung

 

Melanie Lorenz, Dittingen

«Das Coaching hat mir und meinem Umfeld sehr gut getan. Ich habe glernt, dass ich meine Probleme jemanden anvertrauen kann. Die Tipps und Übungen kann ich gut in meinem Alltag anwenden.»

Persönliche Begleitung

Spacer