Spacer

«Das Leben hat mich gelehrt, meine Ausbildungen haben mich geprägt»

Mich erfüllt es, einen Menschen bei einem Veränderungsprozess zu begleiten, ihn bei seiner Selbsthilfe zu unterstützen. Als diplomierter und zertifizierter Emotion-, Mental-, Intuitions- und Integral-Coach gebe ich meine Erfahrungen weiter, habe ein offenes Ohr und suche mit Ihnen gemeinsam nach dem optimalen Lösungsansatz. Meine Diplomausbildungen sind von der European Coaching Association (ECA) anerkannt und erfüllen hohe qualitative Anforderungen.

Veränderungen gehören auch zu meinem Leben. Das Leben hat mich vieles gelehrt. Vor allem: Wege verlaufen selten gradlinig.

In meiner Freizeit betreibe ich Freeclimbing – Klettern mit Sicherung, jedoch ohne Hilfsmittel. Diese Sportart bedingt vor allem mentale Stärke, Konzentration und Fokussierung auf den Berg und den Körper. Seine eigenen physischen und psychischen Grenzen zu spüren und mentale Blockaden zu überwinden, ist mein Ansporn und lässt spannende und aufschlussreiche Parallelen zum Coaching zu.

Spacer